#1

Adartrel 0.5 mg geben RLS

in Medikamente: Sifrol, Adartrel, Lyrica, Madopar; neue Medikamente 08.04.2022 14:09
von rls.admin • 17 Beiträge

hallo zusammen
ich bin per Zufall auf dieses Forum gelangt. Mir wurde vor gut einem Jahr RLS durch einen Neurologen diagnostiziert.
Ich habe auch noch Rückenschmerzen und eine Osteonchrondose (Umwandlung von Knorpel zu Knochen).
Mit gezielten Uebungen sind die Schmerzen auszuhalten. Jedoch gegen Abend und in der Ruhephase schmerzt mich der Rücken und es zieht gegen die Beine hinunter. Beim zu Bett gehen konnte ich lange nicht einschlafen und wälzte mich im Bett umher. Wie bereits gesagt, kam der Neurologe zur Diagnose "RLS" und verabreichte mir Adartrel. Ich nehme jeweils 2x 0.5 mg vor dem Schlafengehen zu mir. Ich verspühre nach ca 1-2 Std. eine innerliche Ruhe und werde auch Müde. Die Rückenschmerzen nehmen auch ab. Seit ca 1 Mt nehme ich noch zusätzliche CBD Tropfen ein. Mein Schlaf hat sich verbessert. Ich möchte das Adartrel weglassen, da ich nicht sicher bin ob nicht doch eher die Rückenschmerzen meine Schlafstörungen auslösen. Vielleicht hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?

Herzlichst Walter
(Email der Admin bekannt)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kathrin Schindler
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 29 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen